Register Title

This can be text with unlimited character and spaces between them.

Ich erklare mich mit den Teilnahmebedingungen sowie den Datenschutzerklarungen einverstanden.

Anmelden

Anmelden

Was ist das? Markieren Sie "Angemeldet bleiben" um auf diesem Computer, auf Ihre Tipps zugreifen zu können ohne sich jedesmal neu anzumelden.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deine E-Mail-Adresse ein. Ein Link zum Zurücksetzen deines Passwortes wird dir zugestellt.

Passwort Reset?

Tippen & Punkte

Gesamtweltcup

Deine Tipps für den Gesamtweltcup kannst du bis am 31.12.2021 eingeben und überspeichern. Für jeden richtig getippten Sieger erhältst du 100 Punkte.

Weltcuprennen

Die Tipps für einzelnen Weltcup Rennen kannst du bis 5 Minuten vor dem Rennen abgeben oder ändern.

Pro richtig getippten Podestplatz erhältst du 20 Punkte (grüner Haken bei deinem Tipp).

Ist dein Tipp auf dem Podest aber auf dem falschen Rang, bekommst du 10 Punkte (oranger Haken).

Ist der von dir getippte Fahrer nicht auf dem Podest, bekommst du keine Punkte (rotes Kreuz).

Rennverschiebungen & Absagen

Startzeit verschoben – deine Tipps bleiben weiterhin gültig.

Abgesagt und ersatzlos gestrichen – das Rennen wird nicht gewertet.

Abgesagt und an neuen Ort verschoben – das abgesagte Rennen wird nicht gewertet und du musst das Ersatzrennen neu tippen.

Tippgruppen

Du kannst eine neue Tippgruppe gründen und deine Freunde einladen oder einer bestehenden Tippgruppe beitreten, wenn du eine Einladung erhältst.

In die Gesamtwertung werden nur Gruppen aufgenommen, bei denen mindestens 4 Teilnehmer beigetreten sind.

Maximal sind 6 Spieler in einer Gruppe zugelassen.

Für die Gruppen-Gesamtwertung werden die Punkte der besten 4 Spieler gewertet.

Hinweise

Gruppennamen mit beleidigenden, rassistischen, sexistischen oder anderwärtig unangemessenen Inhalten sind nicht erlaubt. Wir behalten uns vor, diese Gruppen vom Tippspiel zu entfernen.

Bitte beachte, dass die Tippgruppen vom letzten Jahr gelöscht wurden und neu erfasst werden müssen.

Ranglisten & Preise

Gesamtwertung Einzelspieler

Hier gewinnt der beste Einzelspieler. Gewertet werden alle Tipps der Weltcuprennen sowie die Tipps des Gesamtweltcups.

Hinweis

Ist ein Teilnehmer mehrfach registriert, ist er in der Einzelspieler-Gesamtwertung nur einmal gewinnberechtigt.

Gesamtwertung Gruppen

Hier gewinnt die beste Tippgruppe, es werden die Punkte der besten 4 Spieler addiert. Gewertet werden alle Tipps der Weltcuprennen sowie die Tipps des Gesamtweltcups.

Hinweis

Ist ein Teilnehmer in mehreren Tippgruppen, ist er in der Gruppen-Gesamtwertung nur einmal gewinnberechtigt.

Monatsverlosung

Im Dezember 2021, Januar, Februar und März 2022 verlosen wir unter allen Spielern, die mindestens ein Weltcuprennen im entsprechenden Monat getippt haben, monatlich drei Gutscheine von Ochsner Sport (unabhängig von den erzielten Punkten).

Eine Übersicht aller Preise findest du hier.